top of page
MAXI1842 (2).jpg

Finanzbuchhalter (m/w/d) für die Automobilbranche in Köln

Unser Mandant

ist eine renommierte Steuerberatungskanzlei mit insgesamt 35 Mitarbeitenden und drei Standorten, darunter Köln. Sie betreuen deutschlandweit Unternehmen aller Branchen und Größen. Ihre Spezialisierung liegt in der KFZ-Branche, insbesondere im Bereich E-Mobilität. Die Kanzlei steht für Professionalität, Engagement und Qualität und ist dafür bekannt, nahezu 100% digitalisiert zu sein.

Dein zukünftiges Aufgabengebiet

  • Eigenverantwortliche und fristgerechte Erstellung der Finanzbuchhaltung für einen festen Mandantenstamm

  • Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle gemäß Einnahmen-Überschussrechnung sowie Bilanzierung

  • Unterstützung und Einführung der Digitalisierung bei den Mandanten

  • Unterstützung der Mandanten im Mahnwesen und Zahlungsverkehr

  • Vorbereitung und Mitarbeit bei der Erstellung von Gewinnermittlungen und Jahresabschlüssen

  • Direkte Kommunikation mit den Mandanten

Nicht ganz deine Vorstellung?

  • Entspricht diese Stelle nicht ganz deinen Erwartungen? Kein Problem, kontaktiere uns trotzdem gerne! Wir haben noch zahlreiche andere offene Positionen zu besetzen, die nicht öffentlich ausgeschrieben sind. Wir möchten unbedingt mit dir darüber sprechen.

  • Bei uns bekommst du exklusiven Zugang zu spannenden Jobmöglichkeiten, die perfekt auf deine Fähigkeiten und Vorstellungen zugeschnitten sind. Unsere vertraulichen Netzwerke und langjährigen Beziehungen zu Unternehmen ermöglichen es uns, versteckte Chancen für dich zu finden.

  • Warte nicht länger und lass uns deine Karriere in die Hand nehmen! Kontaktiere uns noch heute, um mehr zu erfahren und über deine beruflichen Möglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir den nächsten Karriereschritt zu planen.

Das kannst du erwarten

  • Homeoffice: Dein Heimarbeitsplatz wird von IT-Experten optimal ausgestattet🏡💻

  • Flexible Arbeitszeiten: Du kannst ein ausgewogenes Verhältnis zwischen beruflichen Anforderungen und privaten Bedürfnissen schaffen, dank flexibler Arbeitszeiten innerhalb der Kanzlei-Öffnungszeiten, Homeoffice-Optionen und der Möglichkeit, Mehrarbeitszeit in zusätzliche freie Tage umzuwandeln⌚🏢🌞

  • Leistungsgerechte Vergütung: Du erhältst ein attraktives Gehaltspaket, das deine wertvolle Arbeitszeit angemessen honoriert. Dazu gehören zum Beispiel Boni, Weihnachtsgeld und ein Sachgutschein, etwa für öffentliche Verkehrsmittel oder Tankstellen💰🎉🎁

  • Moderner Arbeitsplatz: Die hellen, modernen Büros mit klimatisierten Räumen sind mit fortschrittlicher Technik ausgestattet und bieten optimale Arbeitsbedingungen für konzentriertes und erfolgreiches Arbeiten!💼💻🌞

  • Angenehmes Arbeitsumfeld: Kaffeeküchen, ein gemütlicher Pausenraum mit Außenbereich und eine große Sonnenterrasse laden zum Pausieren und Brainstorming ein☕🍃🌞

  • Gemeinsame Erfolge feiern: Sie organisieren Firmen- und Teamevents, um gemeinsam Erfolge zu feiern! 🎉🎈🥳

  • Kostenlose Getränke: Gegen den Durst und für den Koffein-Kick stehen dir alle Getränke kostenlos zur Verfügung☕🥤🥤

Das bringst du mit

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kauffmann für Büromanagement (m/w/d) Steuerfachangestellter (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter (m/w/d)

  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung sowie fundierte Kenntnisse in Gewinnermittlungs- und Bilanzierungsvorschriften

  • Erfahrungen mit DATEV sowie DATEV Unternehmen online

  • Du arbeitest gerne zielorientiert und erfolgreich auf Augenhöhe mit deinen Teamkollegen

  • Spaß an digitalisierten Prozessen und dem stetigen Streben nach Fort- und Weiterbildung

So geht es weiter

  • Bewirb dich doch direkt online, indem du auf den "Jetzt Bewerben"-Button klickst. Falls du vorab Fragen hast, nutze gerne die Kontaktdaten des Ansprechpartners.

  • Wir können auch einen Telefontermin vereinbaren, um ein kurzes Interview zu führen. Anschließend können wir uns persönlich kennenlernen und alle Einzelheiten besprechen.

Du möchtest wechseln? Kein Problem, dein Geheimnis ist bei uns sicher!

Bartels Recruiting Experts sind die Experten, wenn es darum geht, gefragten Fachkräften dabei zu helfen, Arbeitgeber zu finden, die ihre Talente wirklich zu schätzen wissen. Bei uns steht alles im Zeichen deiner Zufriedenheit!

Seit 1996 bieten wir eine individuelle, persönliche und äußerst erfolgreiche Unterstützung an. Wir möchten gemeinsam mit dir deine Ziele, Wünsche und Möglichkeiten besprechen und dich dann mit Arbeitgebern in Verbindung bringen, die perfekt zu dir passen.

Unsere persönlichen Kontakte zu diesen Arbeitgebern ermöglichen es uns, dich während des Bewerbungsprozesses zu begleiten, sei es bei Vorstellungsgesprächen oder Vertragsverhandlungen. Wir beraten dich dabei immer in beide Richtungen, um sicherzustellen, dass deine Interessen gewahrt bleiben.

Lass uns gemeinsam den nächsten Schritt gehen und deinen Traumjob finden!

Shadi Bartels
 

+49 201 / 24545-36

 bewerbung@bartels-recruiting-experts.de



Wir freuen uns auf dich!

bottom of page